Ihre Salesforce-Lösung
aus einer Hand

Angefangen beim Anforderungs­management, über Salesforce-Beratung, Customizing und Integration bis hin zu Managed Services. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung aus CRM-Projekten im Enterprise-Umfeld mit komplexen Integrationen und besonderen Anforderungen.

Salesforce Consulting

Wir verstehen Ihre einzigartigen Anforderungen und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen. Von der ersten Anforderungsanalyse bis hin zur Implementierung und Integration in die vorhandene IT-Landschaft – unser Team aus hochmotivierten, erfahrenen und IREB-zertifizierten BeraterInnen steht Ihnen im Bereich Salesforce Consulting bei jedem Schritt zur Seite. Wir kümmern uns um den Softwarebetrieb, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Salesforce Customizing

Jeder Kunde bringt ganz unterschiedliche Anforderungen mit sich. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Geschäftsprozesse nicht an Salesforce ausrichten müssen, indem wir die Software an Ihre Prozesse anpassen. Dadurch entsteht ein maßgeschneidertes System für Ihr Unternehmen. Unsere EntwicklerInnen verstehen Ihre Herausforderungen und liefern geeignete Lösungen mit Weitblick.

Salesforce Integration

Wir sind die SpezialistInnen, wenn es um die Einbindung komplexer und heterogener IT-Landschaften geht. Wir betrachten Salesforce nicht als Insellösung, sondern als integrierten Bestandteil Ihrer Infrastruktur. Basierend auf Middleware-Lösungen wie Mulesoft und Talent ermöglicht unser eigens entwickelter Integration Manager effiziente und robuste Oberflächen, die einfach zu bedienen sind. Nach dem best-of-breed Ansatz integrieren wir alle Tools in eine einheitliche IT-Infrastruktur und verhelfen Ihren MitarbeiterInnen zu gesteigerter Produktivität und Zufriedenheit. Gemeinsam bauen wir die Brücken, die ein nahtloses und unternehmensweites Zusammenarbeiten ermöglichen.

Salesforce Training

Lernen Sie Best Practices für die Nutzung von Salesforce kennen – so holen Sie alles aus Ihrer Salesforce Cloud heraus. Unsere Schulungen helfen Ihnen, effizienter in Salesforce zu arbeiten und sich gezielt auf die Admin Prüfung vorzubereiten. Unser Team verfügt über mehr als 74 Zertifizierungen und gibt sein Wissen gerne an Sie weiter. Abhängig vom Wissensstand der TeilnehmerInnen holen wir Sie individuell ab und nehmen uns Zeit für jeden Einzelnen. Nach erfolgreich absolviertem Training steht Ihrer Zertifizierung durch Salesforce nichts mehr im Wege.

Salesforce Managed Services

Der reibungslose Betrieb Ihrer Salesforce-Lösung ist ein zentraler Faktor für Ihren Erfolg. Wir bieten umfassende Managed Services nach ISO-27001-Standard an und nehmen Ihnen die Administration Ihrer Systemlandschaft ab, damit Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt. Neben einer stetigen Software-Versionskontrolle, Migration und Homogenisierung verschiedener Systeme steht bei uns die kontinuierliche Qualitätskontrolle aller Prozesse im Fokus. Durch eine end-to-end Verschlüsselung sind Ihre Systeme zuverlässig abgesichert.

Unsere
Salesforce-Produkte.

Integration Manager

Gesteigerte Produktivität durch intuitive Oberflächen: Mit unserem eigens entwickelten COVIS Integration Manager ermöglichen wir Ihnen eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und verhelfen Ihnen so zu einem erfolgreichen Customer Relationship Management. Über die flexibel zu konfigurierende Schnittstelle können andere Lösungen bequem in Salesforce verbunden werden – funktional, leistungsstark und sicher.

Chatbot

Rund um die Uhr verfügbar: Der Chatbot dient als Ansprechpartner für Ihre Kunden und beantwortet Anfragen automatisiert. Die intelligente, selbstlernende Technologie auf Basis von Salesforce Einstein kann durch die Integration relevanter Systeme wie ERP oder Tracking erweitert werden. Sollten Fragen offen bleiben, werden sie aufbereitet und in einem vordefinierten Prozess an eine MitarbeiterIn übertragen.

Salesforce Tableau Integration

Profitieren Sie von Workflows, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen: Nutzen Sie die Daten aus Drittsystemen in Salesforce mit der nahtlosen Integration von Tableau. Mithilfe einer Datenanalyse gelangen die richtigen Informationen in Ihre Salesforce Cloud.

Virenscanner

Heben Sie die Sicherheit Ihrer Cloud-Lösung auf ein neues Level – mit unserem speziell für Salesforce-Anwendungen entwickelten Virenscanner. Aus fremden Systemen stammende Elemente werden auf unseren hausinternen Servern nach ISO-27001-Standard gescannt und erst nach bestandener Prüfung für das System freigegeben.

Verschlüsselung

Sicherer Datenverkehr: Salesforce steht im Enterprise-Umfeld für einen hohen Integrationsgrad und ganzheitliche Prozesse ohne Medienbrüche. Unser verschlüsselter Tunnel schützt die Übertragung über Schnittstellen und verhindert einen Fremdzugriff auf Ihre sensiblen Daten.

ISO 27001

Informationssicherheit hat für uns oberste Priorität. Daher sind wir nach ISO 27001 zertifiziert. Die Norm legt einen Rahmen für die Feststellung und systematische Behandlung von Risiken innerhalb eines spezifischen Betriebes fest und bescheinigt uns ein funktionales Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS). Damit gewährleisten wir bei unseren Services Sicherheit, Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität.

Starten Sie durch –
mit Salesforce und COVIS

Easy Start
Sales Cloud

Mit der Salesforce Sales Cloud heben Sie Ihren Vertrieb auf das nächste Level. Mit intelligenten Workflows und automatisierten Prozessen sind Sie jederzeit und überall gut informiert und bereit für den nächsten Schritt. Nutzen Sie den schnellen Einstieg, um sich mit geringem Investitionsaufwand von der Leistungsfähigkeit unserer "Easy Start Sales Cloud"-Lösung zu überzeugen.

Das Paket ist bestens geeignet für erste Pilotprojekte und Proof of Concept. Die Umgebung kann dabei beliebig weiterentwickelt und ausgebaut werden.

5 Tage
  • Initiale Einrichtung des Systems (Company Settings, Users, Profile etc.)
  • Implementierung Standard-Objekte
  • Implementierung eines standardisierten Prozesses (z.B. Lead to Opportunity)
  • 25 benutzerdefinierte Felder
  • 10 Reports und 2 Dashboards
  • Fließende Übergabe der Arbeitsergebnisse an einen Ihrer MitarbeiterInnen
  • Abschlusspräsentation
  • Projektmanagement

Jetzt anfragen

Easy Start
Service Cloud

Mit der Salesforce Service Cloud bleibt Ihr Kunde auch nach dem Vertragsabschluss im Mittelpunkt. Sie behalten dabei den Überblick über Ihre Prozesse und Services, standardisieren und automatisieren Abläufe und verbessern die Kundenzufriedenheit. Nutzen Sie vorgefertigte und individuell konfigurierbare Reports und Dashboards – die Easy Start Service Cloud bietet Ihnen viele Möglichkeiten, mit denen Sie Ihren Service weiter optimieren können.

Das Paket ist bestens geeignet für erste Pilotprojekte und Proof of Concept. Die Umgebung kann dabei beliebig weiterentwickelt und ausgebaut werden.

5 Tage
  • Initiale Einrichtung des Systems (Company Settings, Users, Profile etc.)
  • Implementierung Standard-Objekte
  • Implementierung eines standardisierten Prozesses (z.B. E-Mail to Case)
  • 25 benutzerdefinierte Felder
  • 10 Reports und 2 Dashboards
  • Fließende Übergabe der Arbeitsergebnisse an einen Ihrer MitarbeiterInnen
  • Abschlusspräsentation
  • Projektmanagement

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Workshop
Salesforce Solution

Sie möchten Salesforce in Ihr Unternehmen einführen und das Projekt von Beginn an richtig aufsetzen? Wir erstellen zusammen mit Ihnen den passenden Fahrplan für die Implementierung und die Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Sie haben bereits eine implementierte Salesforce Org und wollen diese weiter optimieren? Beim Zusammenspiel mit Drittsystemen treten Medienbrüche auf und es fehlt eine nahtlose Integration? Wir sorgen dafür, dass die individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens berücksichtigt werden und Ihre Prozesse optimiert arbeiten.

Nutzen Sie unseren Workshop auf Ihrem Weg zu einer optimalen CRM-Lösung.

3 Tage
  • Bestandsaufnahme
  • Anforderungsanalyse
  • Verbesserungsvorschläge und Roadmap

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Sprechen Sie uns gern an!