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Die Digitalisierung des Kundenservice erfordert flexible, sichere und skalierbare Lösungen. Gemeinsam mit Five9, dem führenden Anbieter für Cloud Contact Center (CCaaS), unterstützt COViS Unternehmen dabei, ihre Service- und Vertriebsprozesse intelligenter, schneller und effizienter zu gestalten.
Jetzt kostenlose Beratung anfragenOb Telefon, Chat, E-Mail oder Social Media: Mit Five9 laufen alle Kommunikationskanäle – ob Telefon, Chat oder Social Media – auf einer zentralen Plattform zusammen. Intelligentes Routing und KI-basierte Unterstützung helfen dabei, Anfragen schneller zu bearbeiten und Service-Teams gezielt zu entlasten.
Five9 ermöglicht flexibles Arbeiten – egal, ob im Büro oder remote – und lässt sich nahtlos mit CRM-Systemen und Kollaborationstools wie Teams oder Zoom verbinden. Durch intelligente Orchestrierung der Customer Journey erhalten Unternehmen die Möglichkeit, Serviceprozesse zentral zu steuern, schneller auf Veränderungen zu reagieren und Kunden ein konsistentes Erlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten.
Mit der Digital Workforce von Five9 automatisieren Sie Routine-Interaktionen und unterstützen Service-Agenten in Echtzeit mit modernster KI. Das senkt Servicekosten, steigert Produktivität und ermöglicht dialogorientierte Erlebnisse, die Kundinnen als persönlich und wertschätzend wahrnehmen – bei gleichzeitig höherer Entlastung des Teams.
Five9 stellt die Daten und Werkzeuge bereit, um Service-Teams effizient zu steuern, gleichbleibende Servicequalität sicherzustellen und Kundenerlebnisse individuell zu gestalten, selbst bei wechselnden Anforderungen oder hohem Anfragevolumen. Das steigert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Zufriedenheit der Mitarbeitenden – ein entscheidender Faktor für langfristigen Service-Erfolg.
Mit Five9 erreichen Unternehmen ihre Kundinnen und Kunden über jeden bevorzugten Kanal – ob Telefon, Chat, Social Media oder E-Mail. Alle Interaktionen werden auf einer Plattform zusammengeführt, sodass Service-Agents jederzeit den vollständigen Überblick behalten und gezielt auf Anliegen reagieren können. Das Ergebnis: ein effizienter, konsistenter und persönlicher Kundenservice.
Five9 Contact Center steigern die Effizienz und Customer Experience Ihres Kundenservices durch Automatisierung und intelligente Anrufsteuerung – mit integrierten Omnichannel-Lösungen, Echtzeit-Analysen und nahtloser Integration in Ihre Systemlandschaft.
Nach einem kurzen Erstgespräch zeigen wir Ihnen in einer unverbindlichen Beratung die Möglichkeiten von Five9.
Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.