Unsere Managed Services

im Überblick

Hosting

Wir kümmern uns um die Bereitstellung und den sicheren Betrieb Ihrer Lösung in unserem eigenen, ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum am Standort Deutschland.

  • Individualsoftware
  • Software-as-a-Service (SaaS)
  • Platform-as-a-Service (PaaS)
  • Middleware zur Unterstützung von Cloud-Lösungen
  • Infrastruktur-Services für Server, Storage, Netzwerk und Backup
  • Netzwerkanbindung an Cloud Services (z.B. Salesforce)

Jetzt anfragen

Managed Services

Für Ihre Private Cloud im COVIS-eigenen Rechenzentrum, für den Betrieb Ihrer Public Cloud (z.B. Salesforce oder Azure) oder für den Betrieb hybrider Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Managed Services an.

Unser Service Desk und der IT-Betrieb sorgen für eine pausenlose Überwachung und Administration Ihrer Lösungen.

  • SPoC-Prinzip (Single Point of Contact) mit technisch ausgebildeten und ITIL-zertifizierten Mitarbeiter­Innen
  • Rund-um-die-Uhr Rufbereitschaft
  • Umgehende Reaktion des Service Desk auf automatisierte Stör- und Warnmeldungen des Monitorings Ihrer Systeme
  • Schwachstellen­management
  • Regelmäßige Backups und Reportings
  • Knowledge Base

Jetzt anfragen

IT-Sicherheit

Höchste Sicherheitsstufe für Ihre Systeme und Daten

  • Hosting-Dienstleistungen und Managed Services der von uns gehosteten Systeme zertifiziert nach ISO 27001
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten zur Unterstützung der Einhaltung von Datenschutz- und Informations­sicherheits­anforderungen
  • Unser Patchmanagement bietet Ihnen ein kontrolliertes Einspielen von Sicherheitsupdates bei einem möglichst geringen Ausfallrisiko
  • Kontinuierliches Schwach­stellen­management
  • Einhaltung und Beratung bezüglich DSGVO

Jetzt anfragen

Deploy­ments

Nahtlose Bereitstellung Ihrer Software

  • Deploy­ments nach Dev-Ops-Prinzipien
  • Continuous Integration und Continuous Delivery

Jetzt anfragen

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!