Bereits reichlich Berufserfahrung gesammelt?

Führe COViS mit uns zum Erfolg!

feature image

Wir freuen uns über frische Talente! Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und unternehmerisch denkst, dann hast du bei COViS die Möglichkeit dazu, dich einzubringen – von der IT-Beratung bis hin zum Bereich DevOps. Wir schätzen deine Expertise und dein fundiertes Wissen und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Erfahrungsberichte Schaue hinter die Kulissen

Ulrich Jahn

Ulrich Jahn

Leiter der IT

Ob digitaler Arbeitsplatz, Optimierung der Infrastruktur oder Cloud Computing - unser Leiter der IT, Ulrich, treibt viele Ideen mit guter Laune und Fachkompetenz bei COViS voran.

Uwe Eilers

Uwe Eilers

Leiter Vertrieb & Marketing

Vertriebsleiter Uwe sucht Herausforderungen. Sein Ziel: Salesforce weiterentwickeln und COViS als Unternehmen sichtbarer machen. Dazu setzt er verschiedene Maßnahmen ein, darunter starke Social-Media- und E-Mail-Marketing-Aktivitäten.

Finde den Job, der zu dir passt!

Hier findest du alle aktuellen Jobangebote. Aber du kannst dich gerne auch initiativ bewerben.

Alle Jobs
Düsseldorf
Permanent Full Time
Düsseldorf
Permanent Full Time
microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten