Karrierewelt

Karriere bei COVIS



Offene Stellen

Wir suchen Talente, die Freude an Innovationen haben, voran gehen und gemeinsam mit uns über sich hinaus wachsen wollen. 

Im Team alles erreichen können

Es gehört zur Kultur des Unternehmens, die Kreativität und Motivation unserer MitarbeiterInnen aktiv zu fördern. Unsere Organisation bietet viel Freiraum. Wir sehen das als Stärke. Das berühmte "kleine Rädchen" gibt es bei uns nicht.

Verantwortung und Vertrauen

Wir bevorzugen MitarbeiterInnen, denen daran gelegen ist, sich selbst und das Unternehmen durch die Übernahme von Verantwortung und unternehmerischem Denken und Handeln für zukünftige Aufgaben und Herausforderungen zu wappnen.

Fortschritt statt Stillstand

Wir bieten Optionen für berufliche Entwicklungen in allen Bereichen: Von der Beratung über die Entwicklung bis zum Betrieb von IT Projekten sind die Möglichkeiten breit gefasst. Je nach Stärken qualifizieren wir unsere Mitarbeiter und passen die Struktur des Unternehmens an zukünftige Chancen an.

Jeder einzelne zählt

Eigene, praktische Erfahrungen sind wertvoller als jede Theorie. Dabei spielt es übrigens für uns keine Rolle, ob Du bereits Erfahrung mitbringst oder deine berufliche Zukunft gerade erst startet. Wir freuen uns sowohl über frischen Wind als auch fundierte Expertise. 

Die COVIS Kaffeepause

Vor der Kaffeemaschine sind alle im Kaffeedurst vereint, doch beim Geschmack scheiden sich die Geister. Zum Glück findet bei COVIS jede Tasse ihren Kaffee. Unsere Kollegen erzählen in der COVIS Kaffeepause von ihrem Arbeitsalltag, wie sie ihren Kaffee am liebsten trinken und was die einzigartige Atmosphäre im COVIS Team ausmacht. 

Kaffeepause mit Nicola

Was Nicola antreibt - starker Kaffee und starke Kollegen. Die Arbeit macht Spaß, sie lernt ständig neue Leute kennen, ihre Aufgaben sind vielfältig, der Zusammenhalt unter den Kollegen groß - nur eins ist so gar nicht nach ihrem Geschmack, wenn der Kaffee mal wieder viel zu schnell kalt wird. Nachschub? Bei COVIS garantiert.  

Kaffeepause mit Marko

Marko fühlt sich bei COVIS rundum gut aufgehoben, denn er hat nicht nur freie Hand, was die Gestaltung seiner Arbeitszeiten angeht, sondern bekommt von seinem Arbeitgeber sogar sein berufsbegleitendes Studium finanziert. Darauf einen Milchkaffee!

Kaffeepause mit Volker

Volker ist bereits seit 10 Jahren bei COVIS - das kann sich sehen lassen. Das Geheimrezept? Ein starkes Team, das gemeinsam jede Hürde meistert und neue Bewerber mit offenen Armen empfängt. Aber auch sportlich können er und sein Team Höchstleistungen abrufen, denn COVIS bietet zahlreiche attraktive Sportmöglichkeiten an.

Kaffeepause mit Sebastian

Sebastian ist direkt nach seiner Ausbildung zu COVIS und wurde vom Team mit offenen Armen empfangen. Das Besondere: Hier kann er sich einbringen, seine fachliche Expertise im Umgang mit Kunden und mit Softwaresystemen ausbauen und sich beruflich frei entfalten. Ein Arbeitsalltag ohne Kaffee? Für Sebastian unvorstellbar. Denn IT und Kaffee, das gehört einfach zusammen.

Kaffeepause mit Yvonne

Yvonne ist eher der Typ mehr Milch, als Kaffee. Obwohl sie ursprünglich gar nicht vorgesehen hatte mal Entwicklerin zu werden, brennt sie heute für ihren Job. Jeden Tag aufs Neue freut sie sich die vielfältigen Kundenanforderungen umzusetzen und dabei über sich hinaus zu wachsen. Wir sagen: Weiter so!

Kaffeepause mit Frank

Frank trinkt zwar auch Kaffee, aber wenn dann nur mit Milch. Was er an COVIS schätzt? Die Atmosphäre zwischen den einzelnen Kollegen und der Zusammenhalt im Team. Auch die flache Hierarchie möchte er nicht missen. Bei COVIS verschanzt sich keiner in seinem Büro - die Türen sind für alle offen.

Benefits

Glückliche Mitarbeiter kommen zu besseren Ergebnissen - davon sind wir überzeugt. Daher tun wir alles für eine gute Arbeitsatmosphäre, damit unsere Kollegen auch morgen noch gerne zur Arbeit kommen. 

Flexible Arbeitszeiten


Homeoffice


Weiterbildungen


Aufstiegschancen


Work-Life-Balance


Mitarbeiter-Events


Wir arbeiten agil - denn Stillstand liegt uns nicht.

Bei uns arbeitest Du mit den neusten Technologien.

Wie wir arbeiten