COViS on TAPE

Unser Service Desk ist unsere Visitenkarte!

Der Kundenservice der COViS ist mehr als eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Entscheidende Leistungsmerkmale wie z.B. Erstlösungsrate, Reaktionszeiten und Bearbeitungsdauer liegen bei COViS qualitativ spürbar über dem Marktdurchschnitt. Insbesondere das insgesamt niedrige Ticketaufkommen und unsere exzellente Erstlösungsrate sorgen für sehr hohe Akzeptanz und Kundenzufriedenheit.

Unser Service Desk löst ihr Probleme schnell und effizient
Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden und konsequente Integration des Service Desks in alle Projekte bringt entscheidende Vorteile für die Erreichung unserer ambitionierten Qualitätsziele.
Unser Kundencenter kann mehr

Unsere Kundenservicemitarbeiter sind immer Bestandteil eines jeden Projektes und verfügen auf dieser Grundlage über umfassendes Wissen von Anbeginn des Projektes bis zur Übergabe an unsere Kunden. Hier erweist sich die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen unserem Betriebsteam und unserem Entwicklungsteam als Schlüssel für herausragende Qualität und optimale Supportprozesse – natürlich nach ITILV3.

  • Zehnder
  • Schauplatz Langenfeld
  • Deutsche Post
  • TÜV Rheinland
  • Standox
  • goetzpartners
  • ABN AMRO
  • OPEL
  • Atotech
  • Agria Werke
  • Alligator
  • Aral
  • Wink Haus
  • BMS
  • DORMA
  • Doka Schalungstechnik
  • Dow Corning
  • SSI – Fritz Schäfer
  • Glunz AG
  • Hyundai
  • Kimberly-Clark
  • Liebherr
  • Portica
  • Phillips
  • Rausch AG
  • Bosch
  • Stiebel Eltron
  • Trelock
  • YTONG
  • Droege