Unsere News

Wir teilen,
was wichtig ist!

feature image

Wir teilen das Wissen aus unseren Projekten und geben Ihnen Einblicke in das Leben bei COViS.

Themen

Dual studieren bei COViS: Machine Learning für Kundenserviceprozesse
AI Career Salesforce

Dual studieren bei COViS: Machine Learning für Kundenserviceprozesse

Di., 7. Mai 2024

Duales Studium bei COViS: Jonas Werner untersuchte die Chancen von Data Science und Machine Learning für Kundenprojekte.

~10 Minuten Lesezeit
Vertriebsteams stärken per Sales Enablement
CRM Bettertext Salesforce

Vertriebsteams stärken per Sales Enablement

Mo., 8. Apr. 2024

Sales Enablement hilft Unternehmen dabei, ihren Vertrieb auf allen Ebenen effizienter zu gestalten.

~5 Minuten Lesezeit
Dual studieren bei COViS: Die Salesforce Net Zero Cloud im Anwendungstest
Salesforce Career Sustainability

Dual studieren bei COViS: Die Salesforce Net Zero Cloud im Anwendungstest

Mi., 3. Apr. 2024

Duales Studium bei COViS: Yannik Bienefeld untersuchte, wie Unternehmen mit der Net Zero Cloud Nachhaltigkeitsziele erreichen können.

~10 Minuten Lesezeit
Dual studieren bei COViS: Analyse der Einführung einer Sales Cloud
Career Salesforce

Dual studieren bei COViS: Analyse der Einführung einer Sales Cloud

Do., 21. März 2024

Duales Studium bei COViS: Toni Bommes. Analyse und Anleitung für eine Salesforce Sales Cloud Implementierung.

~10 Minuten Lesezeit
Die 4 größten Herausforderungen im CRM-gestützten Kundenservice
Salesforce Bettertext CRM

Die 4 größten Herausforderungen im CRM-gestützten Kundenservice

Mi., 20. März 2024

Diese Herausforderungen müssen Unternehmen überwinden, um eine CRM-Lösung im Kundenservice effektiv einzusetzen.

~10 Minuten Lesezeit
Die Realität von KI: Zwischen Hype und Herausforderungen
AI CRM

Die Realität von KI: Zwischen Hype und Herausforderungen

Mo., 11. März 2024

Diese Realitäten und Herausforderungen gilt es bei der Einführung und Nutzung von KI in Unternehmen zu bewältigen.

~5 Minuten Lesezeit
Verbesserung der Kundenerfahrung durch personalisierte Kommunikation
Salesforce CRM Bettertext

Verbesserung der Kundenerfahrung durch personalisierte Kommunikation

Mo., 26. Feb. 2024

Erfahren Sie, wie Sie mit Bettertext Ihre Kundenkommunikation in Salesforce personalisieren und massiv beschleunigen.

~10 Minuten Lesezeit

Bleiben Sie informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren und regelmäßige Updates aus unserer Produktentwicklung und der Tech-Welt erhalten.

Wir haben Ihre Anfrage zur Anmeldung für unseren Newsletter erhalten. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten in der zugesendeten E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen und sich anzumelden.

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten