Dr. Glinz COVIS GmbH stärkt die Geschäftsführung

Düsseldorf – Herr Christoph Schulze-Berge wurde zum Geschäftsführer der Dr. Glinz COVIS GmbH bestellt. Als international erfahrener Manager, mit beruflichen Stationen in Industrie und Consulting, bringt Herr Schulze-Berge wertvolles Prozess- und IT Know-how für eine auch in Zukunft erfolgreiche Entwicklung der Dr. Glinz COVIS GmbH mit.

Dr. Mathias Glinz: „Wir freuen uns Herrn Schulze-Berge für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Sein Funktions- und Branchen Know-how, insbesondere aber seine langjährige Erfahrung als CIO eines im DAX notierten Chemieunternehmens werden zu einer weiteren Verbesserung unseres Leistungsangebots beitragen.“

Nach dem Abitur hat Herr Schulze-Berge 1985 sein Studium an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Nach verschiedenen Stationen im Mittelstand, der Papierindustrie und im Consulting wechselte er 1999 zur BAYER AG. Als Ressortleiter der „Strategischen Entwicklung Beschaffung“ realisierte er erhebliche Potentiale auf Preis- und Prozessebene. Nachdem er im Jahr 2002 bereits im Projektteam Building Polymers zur Bildung der BAYER Teilkonzerne mitgearbeitet hatte, war er im Jahr 2003 Mitglied des LANXESS Carve-Out Teams und verantwortete eigenverantwortlich die IT-Due Diligence. Seit 2004 leitete er als CIO die globale Group Function IT der LANXESS AG verantwortlich für den globalen operativen Betrieb und alle IT-Projekte.

Die Dr. Glinz COVIS GmbH ist ein innovativer Anbieter von individuellen, agilen Softwarelösungen. Insbesondere im Umfeld von CRM (Customer Relationship Management) und Customer Care werden schon seit den 90er Jahren ganzheitliche Lösungen konzipiert, entwickelt und betrieben. Als Innovator bietet die Dr. Glinz COVIS GmbH ihrem namhaften Kundenkreis, der DAX Unternehmen einschließt, ganzheitliche SAAS (Software as a Service) Lösungen mit umfassenden SLA (Service Level Agreement) an.

Düsseldorf, 1. Juni 2016

Ein Gedanke zu „Dr. Glinz COVIS GmbH stärkt die Geschäftsführung

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    es freut mich zu lesen, das sie Herrn Schulze-Berge für den Bereich der Geschäftsführung für sich gewinnen konnten!

    Einen lieben Gruß

    Dirk Malinkewitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.